Wasserspender im Einsatz

Seit 1992 befassen wir uns mit dem Besprudeln von Trinkwasser.

 

In diesen über 24 Jahren hat sich einiges getan auf dem Sprudelwassermarkt. Wir konnten weiterentwickeln, und uns dank der wachsenden Gruppe von Trinkwassersprudlern eine gewisse Position erschaffen.

 

Mittlerweile unterscheiden wir folgende Einsatzgebiete:


Zuhause:

Am Anfang waren da vorwiegend die sogenannten Tischsprudler. Diese haben auch nach wie vor ihre Berechtigung und erfreuen sich einer bleibenden Beliebtheit. Wenn der beliebte Sprudler in die Jahre kommt, oder die Situation es zulässt, sich nach einer bequemeren Alternative umzusehen, dann möchte man etwas noch besseres, das scheint in der Natur des Menschen zu liegen.
Oft stellt sich auch bei einem Küchenumbau die Frage, welche Alternative es geben könnte. Der Tischsprudler nimmt halt schon etwas Platz weg, wenn auch viel weniger als Harassen und Kisten und leere Flaschen zum Entsorgen.


Unternehmen:

In vielen KMU steht seit Jahren ein oder mehrere Tischsprudler, weil es vor 2003 keine kostengünstige Alternative zu den doch relativ teuren Trinkwasserautomaten gab.
Dank dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis der Soda Fresh @ Office Geräten stellen mehr und mehr Betriebe auf leitungsgebundene Geräte um. Die Abgabe von frisch gezapftem Wasser an Mitarbeiter und Kundschaft entspricht einem immer grösseren Bedürfnis, und wird auch geschätzt.

 

Öffentlichkeit:

Das Bewusstsein, tagsüber, unterwegs, beim Einkaufen, beim Warten und unabhängig von einem Restaurant einen Schluck Wasser trinken zu wollen, macht sich mehr und mehr breit. Allerdings sollte darauf geachtet werden, ab welcher Quelle der Becher Wasser gezapft wird. Am frischesten kommt das Wasser aus der Leitung, gefiltert und gekühlt durch Soda Fresh TrinkwasserSpender. Bei Anlagen in der Öffentlichkeit ist auf die Rückverkeimung der Ausgabestelle sehr grosse Aufmerksamkeit zu lenken. Die neueste Generation von Soda Fresh @ medical Q7 trägt diesem Fakt mit einer Hygiene-Lösung Rechnung.

 

In allen Geräten:

Jäger Zylinder inside

 

 

 

Silver Flash Starter Paket